Das Programm

Mickie Krause
15.09.
Freitag

17 bis 24 Uhr

Almauftrieb

Den Auftakt für drei Wochen Ausnahmezustand auf dem Neusser Rennbahn Park macht einer der erfolreichsten deutschsprachigen Künstler überhaupt: DJ Ötzi! Dazu haben wir wieder ein pralles Party-Paket geschnürt und sind uns sicher: Gleich am ersten Abend herrscht Ausnahmezustand im Festzelt. An den Plattentellern sorgt DJ Robert Laube für Hochstimmung und unsere Live-Band holt euch auf die Bänke. Zum traditionellen Anstich werden außerdem zahlreiche prominente Gäste und Persönlichkeiten aus Düsseldorf, Neuss und Umgebung erwartet. 


voXXclub
16.09.
Samstag

17 bis 24 Uhr

90er Wiesn

Heute feiern wir die Premiere eines völlig neuen Party-Formats beim Rheinischen Oktoberfest: Die Neunziger sind derzeit absolut angesagt und viele von uns erinnern sich gerne zurück an die Zeit der Tamagotchis, Lavalampen und Neonbänder. Unter dem Motto "90s meets Oktoberfest" feiern wir heute nicht mit einem, nicht mit zwei, nein sogar mit drei absoluten Top-Acts der Neunziger: Oli P und zwei weitere 90er Top-Acts werden heute das Festzelt in eine Zeitmaschine in die verrückten Nineties verwandeln. Wir können euch schon jetzt versprechen: Das wird der Knaller!

Jürgen Milski
22.09.
Freitag

17 bis 24 Uhr

Gaudi Total

Sie ist die unumstrittene Königin des Partyschlagers und beliebt bei Jung und Alt: Anna-Maria Zimmermann! Heute steht die ehemalige DSDS-Kandidatin wieder auf unserer Oktoberfest Bühne und wird mit Hits wie "Himmelblaue Augen", "Die Tanzfläche brennt" und "1000 Träume weit" für beste Stimmung sorgen. 

Brings
23.09.
Samstag

17 bis 24 Uhr

Bergfest

Beim heutigen Hexenkessel haben wir einen ganz besonderen Leckerbissen für euch. Seit Jahren schon hat sie den steilen Weg nach oben erklommen, nun hat sie den Gipfel erreicht: Aus der ehemaligen Erotik-Queen ist die Königin von Mallorca geworden und heute Abend steht sie beim Rheinischen Oktoberfest auf der Bühne: Zum großen Finale freuen uns auf Mia Julia! Außerdem wird Malle-Newcomer Jack Gelee seinen Hit "vorne gut gebaut" und viele andere live präsentieren.

Axel Fischer, Die Emsperlen
29.09.
Freitag

17 bis 24 Uhr

Hexenkessel

Es bedarf nicht vieler Worte, denn unsere heutigen Stargäste können bereits auf eine über 30-jährige Karriere zurück blicken. Gipfel Treffen mit DJ Christian Schall, unserer Oktoberfest-Band und der Kölschen Legende BRINGS. Freut euch auf eine Superjeilezick bei uns auf der Rheinischen Wiesn!

Geier Sturzflug, Markus
30.09.
Samstag

17 bis 24 Uhr

Hüttengaudi

Zur heutigen Hüttengaudi erwarten wir den sympathischen Senkrechtstarter des Deutschen Schlagers Vincent Gross live auf der Bühne. Dazu wird unsere Live-Band alles geben, um euch einen standesgemäßen Wiesn-Abend zu liefern. Prost!

Oli P.
02.10.
Montag

17 bis 24 Uhr

Almabtrieb

Nicht nur das lange Wochenende, auch das Rheinische Oktoberfest geht langsam zu Ende. Zum großen Finale wird noch einmal richtig gefeiert mit dem ungekrönten König des Partyschlagers Mickie Krause, DJ Christian Schall und unserer Oktoberfest-Band.

Unsere Website setzt Cookies ein – durch die Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung

Einverstanden